BLOGVORSTELLUNGSAKTION
 

mir ist aufgefallen,dass ich meine letzte blogvorstellung ca vor einem jahr gemacht habe und dachte mir,es wird mal wieder zeit :-) also zum dank an die ganzen leser und die kommentare (die leider,leider immer weniger werden! würde mich so über mehr feedback freuen!) möchte ich mal wieder eine blogvorstellung starten.
die prozedur kennt ihr alle:
- leser meines blogs sein (via bloglovin' - gfc oder blog-connect)
- die aktion irgendwo auf eurem blog erwähnen
- kommentar mit name,alter + bloglink hinterlassen

das ganze geht vorraussichtlich bis zum 05. mai also loooos und viel glück :-)
(bei fragen könnt ihr mich auf ask.fm als pippilottakoop finden)

64 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Lisa, 16, lookingfortherightanswer.blogspot.com

Deinem Blog folge ich schon übrigens sehr sehr lange über gfc :-)

Liebste Grüße,
Lisa

Luisa hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück. :)
Ich bin Luisa, 18 Jahre alt und blogge auf sprachlos.
Und verlinkt habe ich dich in meinem neusten Post.
Liebste Grüße! :)

monika hat gesagt…

da versuch ich gleich mal mein glück.
monika | 19 | leben im licht

folge dir über gfc und verlinkt wirst du im footer ;)
liebe grüße. Monika

Peach hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Peach hat gesagt…

hallo Pia, ich bin Alicia von NAKED YOUTH, 16 Jahre jung und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen und mich vielleicht sogar vorstellen würdest, liebe grüße, herz

http://aliciamsc.blogspot.de/

Amelie♥ hat gesagt…

Amelie~16~scenery-photographer.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Ich bin Alexandra, 16 und mein bloglink ist Alexandra-nld.blogspot.de :)
Du bist unten verlinkt :)
Liebe Grüße

marie hat gesagt…

http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.com/
Marie, 17 :) <3

marie hat gesagt…

http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.com/
Marie, 17 :) <3

Frieda hat gesagt…

Ohjaaa ich möchte mitmachen :)
Mein Name ist Frieda, ich bin 15 und mein Blog trägt den super kreativen Namen "Fotosammlung" :D

http://frieda-friedaa.blogspot.de/
Hab dich rechts in der Sidebar verlinkt! :)

Lara Sophia hat gesagt…

Schon dabei! <3
Ich bin Lara 16 Jahre jung und mein Blog heißt Ostseekind :D
http://iamstillinsearch.blogspot.de/
liebe Grüße

Verlinkt hab ich dich hier:
http://iamstillinsearch.blogspot.de/2014/04/i-was-scared-of-pretty-girls-and.html

Ly hat gesagt…

Ich versuch mein Glück auch mal :)
Bin die Ly und bin 20.
Ich follow dir per GFC und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. :)
http://citytalk-ly.blogspot.de

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

marina w. hat gesagt…

ooh mag's auch versuchen :)

marina, 18, http://mw-foto.blogspot.de/

Bed of Pearls hat gesagt…

joooo joooo nigga ich nehm auch ma teil <33 meine daten kenste ja :):-*

Samy H. hat gesagt…

Ich werde es auch mal versuchen, obwohl es irgendwie nie was wird. :/ Immer werden die gleichen Blogs vorgestellt...

Aber nicht verzagen, was? :)

Samy, 18, bljnswhtshrt.blogspot.de

Verlinkung: http://bljnswhtshrt.blogspot.de/p/blog-presentations.html

Liebe Grüße, Samy. ;)

sanni hat gesagt…

sanni, 16 http://satalis.blogspot.de/
ich liebe deinen blog !

Laura hat gesagt…

Hey :)
Probiere dann auch mal mein Glück :D
Laura | 16 | liebt Fotografie und backen.
Link:
birds-areflying.blogspot.com

♥Laura

Anonym hat gesagt…

Ich mach auch mal mit!
Sabrina, 15, http://muffindream.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Sabrina, 18 Jahre, http://kunter-bunt.blogspot.de/

Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

&Leser bin ich via GFC :)

Lissa hat gesagt…

Larissa, 18, http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

alina hat gesagt…

Alina, 17, http://alinapunkt.blogspot.de/
xx

Anonym hat gesagt…

pia, 18 jahre alt, http://piasphotography.blogspot.de/

ich glaube, ich hab schon mal irgendwann bei einer aktion von dir mitgemacht haha

Hannah hat gesagt…

Hannah, 19, dierote-zora.blogspot.de

Annalena hat gesagt…

Annalena|16|http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.ca/

Lina hat gesagt…

hallo :)
ich bin Lina , 17
perhapsfortunate.blogspot.com

ρaulina hat gesagt…

Hi :)

Name: Paulina
Alter: 18
Blog: Lebensillusion
(Ich habe dich ganz unten verlinkt.)

Alles Liebe,
Paulina

lisa marie hat gesagt…

Hallöchen, ich bin Lisa 17 Jahre und Besitzerin von: http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

Darlyn Buchholz hat gesagt…

Super, dann versuch ich auch mal mein Glück :-)
Ich bin Darlyn, 17 Jahre jung und zu meinem Blog gelangst du hier! :-)

Liebe Grüße!
Darlyni

CHRISTINA hat gesagt…

ich nehme auch gern teil, würde mich sehr über eine vorstellung von dir freuen :)

christina, 22, http://christina-ha.blogspot.de/

im neusten post verlinkt!

Anonym hat gesagt…

Ich probier dann auch mal mein Glück, würd mich sehr über eine Vorstellung freuen. :)
Deinem Blog folge ich via Bloglovin'

Sophia, 17
http://lichtwanderer.wordpress.com/

Verlinkt im neuesten Post (:

Liebe Grüße

Leonie hat gesagt…

Dann versuch ich mein Glück mal...
Leonie - 14 - http://leonieees.blogspot.de

Habs in meinem letzten Post {der vom 07.04.} verlinkt :) & folge dir über bloglovin'

Liebst ♥ Leonie

Stine Chloé hat gesagt…

Ich bin Stine - 16 Jahre und mein Bloglink ist; http://wealllhavesecrets.blogspot.de

Du bist unten verlinkt.

Liebe grüße (:

Flo.We hat gesagt…

Werd auch mal mein Glück versuchen :)

Florian, 18 Jahre alt

http://flo-we.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

Hey, ich heiße Carolin, bin 17 Jahre alt (am 1. Mai 18) und wohne in Hannover.
Ich folge dir schon ziemlich lange via GFC :)
http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/

Ich hoffe, dir gefällt mein Blog!

Carolin hat gesagt…

Hey, ich heiße Carolin, bin 17 Jahre alt (am 1. Mai 18) und wohne in Hannover.
Ich folge dir schon ziemlich lange via GFC :)
http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/

Ich hoffe, dir gefällt mein Blog!

Laura hat gesagt…

Laura, 14, Fotografie, alittleredheart.blogspot.de
verlinkt bist du unter 'aktionen'
ich würde mich freuen! ❤️

Martha und Vivi hat gesagt…

wir haben eh keine wirkliche Chance, weil es viel zu gute Blogs einfach gibt aber egal ^^.
Martha und Vivi, 13 und 12
www.stillstaand.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

Hi!
Mein Name ist Hannah (15) und ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest! ;)
Mein Blog: http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/
Ich habe dich in meinem letzten Post verlinkt (11.04.14)

Kathi hat gesagt…

Hallo :)
Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge auf Kathiiis.
Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits, Rezepte und Erlebnisse vor.
Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar.
Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hallo :D Ich heiße Thuy Duong (Thi ist mein Spitzname) bin 17 Jahre alt und das ist mein Blog http://thiquila.blogspot.de/ ich würde mich freuen über eine Blogvorstellung, weil ich dann sicher motivierter bin weite zu machen :)

Ich hab dich in der Sidebar verklinkt :)

Schönen Tag noch und Liebe Grüße Thi

Marie hat gesagt…

ich war zwar in letzter zeit nicht gerade aktiv aber ich mache auch mal mit :) ich heiße Marie und bin 17 Jahre alt und meine Blogadresse: http://colourblogged.blogspot.de/ :-)

Lou hat gesagt…

Hey! :)
Lou, 15 Jahre alt, http://lichtkunstx.blogspot.de/
Verlinkt bist du hier: http://lichtkunstx.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Ich hoffe ich habe eine Chance ♥
Liebe Grüße, Lou

Shawnee hat gesagt…

Okay, da probier ich doch mal mein Glück :))

Ich bin Shawnee, 18 Jahre alt und habe seit Anfang Januar diesen Jahres meinen Blog Lichtgeflüster.
Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog bei "Blogvorstellungen & Gewinnspiele" :)
Und Leserin bin ich über GFC.

Hoffentlich wird's mal was :)

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich heiße Sophia, bin 17 Jahre alt und habe gerade meinen Blog gestartet und somit ist dies hier natürlich die beste Gelegenheit, ein paar Leser zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
http://sophia-marieee.blogspot.co.uk/
Du bist auf meiner sidebar verlinkt ;)

Jana n. hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin Jana, 16 Jahre alt und blogge auf: http://jana-niemann.blogspot.de/
Verlinkt bist du ganz unten unter 'Blogvorstellungen' und folgen tu ich dir via gfc!

Ich würde mich freuen! :)

Liebe grüße!

eugenia.g.s hat gesagt…

Da mache ich gerne mit :)
Ich werlinke dich in meiner Sidebar :)
Evgenija,15
http://evis-blog.blogspot.de/

LG Evii :)

Amanda Jennifer hat gesagt…

Hallo liebe Pia,

ich bin Amanda Jennifer, 17 Jahre alt und stolze Besitzer des Blogs 'AMANDAKRU'. Hier die URL: http://amandakru.blogspot.com/
Verlinkt bist du in meiner Sidebar und folgen tue ich per GFC. :)

Viele liebe Grüße
Amanda Jennifer

Unknown hat gesagt…

Huhu :) Ich möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen.
Also ich bin Marie und 16 Jahre alt. Ich blogge auf "I'm Mi"
Ich folge dir über GFC und deinen Blog habe ich in meiner Sidebar unter dem Punkt "Blogvorstellungen" verlinkt.

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

da möchte ich mit meinem neuen Fotografie Blog gleich mal mein Glück versuchen :)
bin schon lange Leser via GFC und blog connect und habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt!
Sandi, 18, Aalen
ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil er noch sehr jung ist ;)
liebe Grüße ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Meltem hat gesagt…

Hallo meine Liebe.(:
Ich heiße Meltem und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog 'Dorfkind' zeige ich meinen lieben Lesern ( die Zahl hat sich durch einen Blogwechsel leider geringert.^^, nun ich zeige meine Bilder die ich schieße, egal ob aus meinem Alltag oder bei Fototouren im Wald oder bei Stadttouren.(:
Mein Blog heißt meinparadiesmeinleben.blogspot.de

Ach ja, die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.^^
Liebste Grüße.♥

Anonym hat gesagt…

Paula/14
hier habe ich dich verlinkt:
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/2014/04/behind-scenes.html
mein blog: imagineyouwereabird.blogspot.de

Würde mich riesig freuen <3

Liebe Grüße

Kimberly hat gesagt…

Kimi / 16 / dreamingfromdusktodawn.blogspot.de

Elisabeth G.G. hat gesagt…

wow ... hier machen ja schon viele mit o.O
ich probiere es trotzdem ^^ Verlinken werde ich dich bei dem Post "Beautiful Dolls"

also:
Elisabeth (20)
Über die Welt, Kaffee und mich - ein Fotoblog
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Kopfchaos hat gesagt…

Ob ich bei den vielen tollen Blogs überhaupt noch eine Chance habe? :D Egal, einen Versuch ist es wert :)
Ich heiße Maybrit, bin 15 Jahre alt und blogge auf Kopfchaos. Verlinkt habe ich dich hier: http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/04/shooting-her-pink-hair-das-sind-die.html
Ich wünsche dir ein schnes langes Wochenende :)
Grüße, Maybrit

Jule hat gesagt…

Hallo ich versuche auch mal mein Glück :)

Mein Name ist Jule ich bin 16 Jahre alt und poste auf meinem Blog http://jule-wonderland.blogspot.de/

Verlinkt ist die Aktion hier:
http://jule-wonderland.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Liebe Grüße♥

Laura hat gesagt…

Laura, 16, Aktion ist unter dem Header bei Blogvorstellung erwähnt :)
http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße :*

Eins hat gesagt…

Bel • 14 • http://maedchenregeln.blogspot.de/

Ich folge dir auch schon sehr lange über GFC :)

Liebe Grüße, Bel

Hang hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
Mein Name ist Hang und ich bin 16 Jahre alt. Seit einigen Jahren blogge ich schon auf meinem Blog timeless (http://hang-tmlss.de) über alle meine Interessen, wie Fotografie oder Fashion. In ständiger Begleitung von meiner Kamera versuche ich meine Fotokenntnisse zu erweitern und auch immer wieder neues auszuprobieren :)

Ich verfolge dich über GFC und habe dich auf meiner Sidebar verlinkt :)

Liebe Grüße ♥
Hang

Rebeca hat gesagt…

ich bin etwas spät dran:o hab voll übersehen mitzumachen,hoffentlich gehts noch haha
Rebeca|15|firmaments

ich folge dir mit GFC und ich hätte dich verlinkt, wenn ich rechzeitig mitgemacht hätte, aber jetzt ist es ja leider zu spät...

Unknown hat gesagt…

Hallo
Ich habe dich erst gerade entdeckt und auch deine Blogvorstellung. Da dachte ich mir, ich mache einfach mal mit.
Ich hoffe das kann ich noch?
Also ich heisse Katrin und bin 15 Jahre alt. Das ist mein Blog: livedreams-lovelife.blogspot.ch
Liebe Grüsse

Unknown hat gesagt…

Hallo
Ich habe dich erst gerade entdeckt und auch deine Blogvorstellung. Da dachte ich mir, ich mache einfach mal mit.
Ich hoffe das kann ich noch?
Also ich heisse Katrin und bin 15 Jahre alt. Das ist mein Blog: livedreams-lovelife.blogspot.ch
Liebe Grüsse

Linda hat gesagt…

Ich versuche es auch mal.
Leser bin ich schon lange :)
Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und mein Fotografieblog heißt Manchmaal
Die Aktion verlinke ich bei "Blogvorstellungen".

Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

wann stellst du denn mal die Blogs vor?:)

Anna Christina hat gesagt…

Hoffentlich bin ich nicht zu spät:)
Super Aktion, Ich probier mal mein Glück! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
Viele liebe Grüße, Anna
von www.anna-silver.blogspot.de :)